Newsletter

Die drei goldenen Gründe für unseren Newsletter:

  1. Ihr seid die Ersten, die von unseren tollen Jam- oder AcroYoga FunDay-Terminen erfahrt!
  2. Blogpost verpassen? Das ist sowas von gestern.
  3. Hinter fly ’n flow stecken kreative Köpfe, die es kaum erwarten können euch mit interessanten, unterhaltsamen und informativem Content zu begeistern. Bleibt somit up to date.

Für die Anmeldung zum Newsletter: bitte hier entlang 🙂

Oder diesen QR-Code abscannen:

(Update: Wir haben neulich festgestellt, dass es ja ziemlich sinnlos ist einen QR-Code auf eine Webseite zu stellen.. irgendwie Sinn verfehlt 😀 , aber der sieht so schick aus, wir lassen ihn trotzdem mal drin. Vielleicht mag ihn ja jemand ausdrucken und seinen Freunden verteilen. Vieleeeicht, man darf ja wohl noch hoffen)

cs3yzd-qr-16

Advertisements